Hallo,
bekommt man eine sog. Lenkererhebung auch mit einem RSa-Brief zugestellt?
Ich hab heute in der Post eine Benachrichtigung über einen RSa-Brief (Absender MA67) vorgefunden, kann sie mir aber erst nächste Woche vom Postamt abholen...nachdem sie nur mir ausgehändigt werden darf.
Eine Bekannte hat mir erzählt, dass das i.P. schon eine Strafverfügung sein könnte und ich bin dementsprechend nervös.
Dankeschön im Voraus
Sea
Zustellung Lenkererhebung
RE: Zustellung Lenkererhebung
Mach dir keine Sorge. Es wird eine Lenkererhebung sein. Eine Strafeverfügung kommt nicht ohne Lenkererhebung. Nur eine Anomnyn Strafvergügung kann ohne vorheriger Ausforschung, aber wenn das ist, dann ist auch besser zu bezahlen und die Sache unter den Teppisch kehren.
MFG,
MEMIL
MFG,
MEMIL
Hi!
Wenn ich mich nicht irre, so ist die MA67 doch ohnehin "nur" für die Parkstrafen zuständig. Du hast wahrscheinlich nur ein Park-Ticket nicht bezahlt!
Wenn ich mich nicht irre, so ist die MA67 doch ohnehin "nur" für die Parkstrafen zuständig. Du hast wahrscheinlich nur ein Park-Ticket nicht bezahlt!
Der RSa-Brief gilt aber ab dem Zeitpunkt der Hinterlegung am Postamt als zugestellt.
Beachte das bitte bei den Fristen, die darin angeführt sind. Die laufen nämlich ab diesem Tag!
Beachte das bitte bei den Fristen, die darin angeführt sind. Die laufen nämlich ab diesem Tag!