Eintrag in ZMR(Melderegister) verweigert

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
wowofofo

Re: Eintrag in ZMR(Melderegister) verweigert

Beitrag von wowofofo » 13.07.2026, 08:09

„Das P7 (Wiener Service für Wohnungslose) der Caritas wird in Kooperation mit dem Fonds Soziales Wien (FSW) betrieben. Die konkrete Fördersumme für das P7 allein ist nicht öffentlich (!!!). Das gesamte Budget der Wiener Wohnungslosenhilfe liegt jedoch bei etwa $48 Millionen Euro pro Jahr, wovon der Großteil aus öffentlichen Mitteln stammt.“
Das P7 ist ein mit öffentlichen Geldern finanziertes Unternehmen. Nicht karitativ, sondern sehr interessensorientiert , auch um politische Agenden durchzusetzen.
U.a. offensichtlich um Menschen die dem politisches System in Wien nicht passen fertig zu machen.

Siehe das offensichtliche in meinem Fall.

Trotzdem ich alles 2 ersucht habe hier nicht mehr zu kommentieren setzt er seine Art mich negativ zu framen weiter fort.

alles2

Re: Eintrag in ZMR (Melderegister) verweigert

Beitrag von alles2 » 13.07.2026, 08:42

Es ist schon höchst bedenklich, dass sich wer ständig auf das P7 einschießt und diesbezüglich mit diversen Mutmaßungen um sich wirft. Bezieht man sich auf das eigentliche Thema (Wie kommt man zu einer Meldeadresse?) und appelliert man auf die Vernunft des Betroffenen, wird der Ratgebende zum Bösewicht gemacht, weil auch er nicht das macht, wie es der Ratsuchende gerne hätte. Diese Unart kann hier nicht stehengelassen werden.

Ebenso vehement trete ich entgegen, wenn es um öffentliche Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung meiner Person geht. Den heutigen Eintrag hätte sich der Fragesteller ruhig ersparen können, weil diffuse Mutmaßungen nichts zur Sache tun und niemanden weiterhelfen.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

wowofofo

Re: Eintrag in ZMR(Melderegister) verweigert

Beitrag von wowofofo » 13.07.2026, 11:39

alles2 muss weiter "kommentieren". Ich habe keine Lust Sie aufzuklären was Sache ist.

Antworten