Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein Cover bei e-bayer gekauft, sie erhalten und per Paypal bezahlt. Heute habe ich jedoch e-mail bekommen, dass das cover nicht bezahlt sei. Ich habe mich gleich in Verbindung mit Paypal-service gesetzt und erfahren, dass die Sache ganz in Ordnung war. Etwas später habe ich e-mail bekommen, dass ich aufgrund meiner Bewertung (cover ist beschädigt und entspricht dem Original nicht) eine Anzeige wegen der Geschäftsschädigung folgen würde. Ist das möglich? Ich bekam von demselben e-bayer auch eine negative Bwertung auf mein Konto. Eigentlich habe ich gedacht, dass die Bewertung dazu dient, damit die e-bayer ein Feedback bekommen um ihr Geschäft besser gestalten zu können und nicht mit Anzeige drohen, wenn sie eine negative Bewertung bekommen.Noch etwas zum schluß wie ich das paket bekommen habe war nicht einmal eine rechnug dabei. Ein privat verkäufer ist er sicher nicht hat sogar eine shop bei ebay und sagt das er 500covers pro monat verkauft.Das ganze ist in österreich geschehen.Bitte um Hilfe!
ebay verkäfer droht mit geschäftsschädigungs klage
RE: ebay verkäfer droht mit geschäftsschädigungs klage
Alles klar! läßt dich klagen. Du hast nichts zu verbergen. Du kannst beim Gericht noch mehr Druck machen. Zeugen, Foto des Covers, usw... Die klagen dich nie. Du kannst gleich zurückschreiben, dass du deine Beweise an deinen Anwalt weitergeleitet hast, und dass du dich auf die Klage freuest.
Sofort ist die Sache beendet. Ich habe selbst eine Drohung bekommen (vor 2 Jahren) und warte auf die Klage noch heute!
MFG,
MEMIL
Sofort ist die Sache beendet. Ich habe selbst eine Drohung bekommen (vor 2 Jahren) und warte auf die Klage noch heute!
MFG,
MEMIL
RE: ebay verkäfer droht mit geschäftsschädigungs klage
Danke für die antwort.