trennung vom lebensgefährten

Diskutieren Sie Fragen der Vermögensregelung, der Kindererziehung oder der Scheidungsfolgen.
Antworten
Mutter1
Beiträge: 55
Registriert: 16.04.2007, 16:57

trennung vom lebensgefährten

Beitrag von Mutter1 » 12.03.2007, 19:27

Liebes Forum,



danke für die Antwort bezüglich Trennung vom Lebensgefährten.



Ich habe aber Angst ihm einfach einen Brief zu schreiben mit einer treitägigen Frist - er droht nämlich, dann meine Wohnungseinrichtung zu ruinieren - einen Kasten hat er schon kaputtgemacht.



Wie kann ich mich vor solchen Vandalismusakten schützen und was kann ich tun, wenn er seine Drohung wahr macht und wirklich alles zerstört? - auch mein sonstiges Leben will er kaputtmachen.



Bitte helft mir - danke und liebe Grüße - mutter




MEMIL
Beiträge: 1117
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: trennung vom lebensgefährten

Beitrag von MEMIL » 12.03.2007, 20:33

Da sehe ich nur eine Möglichkeit: Das Zylinder austauschen! Und zwar so schnell als möglich. Das ist ein Kinderspiel. Du kaufst dir ein neues Zylinder und wartet ab. Sobald er weg ist, her mit dem neuen Zylinder. Am besten, wenn er schon was kaputt gemacht, kannst du ihn gleich bei der Polizei als Gewalttäter anzeigen. Die Polizei kommt sicher und protokolliert alles. Wann er dann die Tür herunterschlägt, kannst du die Polizei wieder anrufen und er wird abgeführt.

Wenn du ein kleines Kind hast, kannst du auch beim Jugendamt anzeigen, die kümmern sich auch daran.

mfg,

MEMIL



PS: Nicht sagen, dass wir dir hier solche Anweisungen gegeben haben, sonst tötet er uns alle :-))))


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste