Danke & Frohe Weihnachten

Was genau ist FALSCH? Ich habe formuliert: "Der ORF hat ausgelobt ...". Damit habe ich nicht behauptet, dass die Angaben des ORF korrekt sind.Das_Pseudonym hat geschrieben: ↑17.12.2020, 14:38Was "MaikeP" schreibt ist FALSCH! Man kann sehr wohl ORF1 + 2 UNVERSCHLÜSSELT via DVB-T2 Empgangen!
Aus ähnlichen Anfragen ist mir bekannt, dass die Mitarbeiter der GIS telefonisch bzw. im Chat keine Auskunft geben können, sondern an die Rechtsabteilung verweisen.
Meldepflicht?DrucillaCorker hat geschrieben: ↑22.09.2021, 16:46Nach § 2 Abs.5 RGG (Rundfunkgebührengesetz) dürfen die das. Kommt man seiner Meldepflicht ...
Das zieht sich durch sämtliche seiner Beiträge durch. Irgendein Teil aus dem Thread kopiert, als Antwort eingefügt und auf die Reise geschickt. Keine Idee, was er davon hat. Vielleicht werden ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen irgendwelche Funktionen freigeschalten oder er erhofft sich das. Dann kommen vielleicht noch mehr so Werbe-Links wie in seinem ersten Beitrag.alles2 hat geschrieben: ↑06.11.2020, 16:39Nach § 2 Abs.5 RGG (Rundfunkgebührengesetz) dürfen die das. Kommt man seiner Meldepflicht nicht nach, muss man eben mit einer Verwaltungsstrafe rechnen. Diese Informationsbesuche dürfen unangekündigt unter der Woche von 8-21 Uhr und an Samstagen von 9-17 Uhr vorgenommen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste