Steuern, Arbeiten im Ausland

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
gabe2710
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2019, 20:43

Steuern, Arbeiten im Ausland

Beitrag von gabe2710 » 31.07.2019, 21:50

Hallo
Ich habe einen Job/Praktikum in Aussicht für Oktober 2019 für 8 Monate. Da ich da natürlich sehr viel verdienen würde, würde gerne wissen wie das Steuerrechtlich zu handhaben wäre. Wo/Wie muss ich alles versteuern, auf was muss ich achten? Zahlt sich das überhaupt aus? Ich hab gehört, dass irgendein Gesetz 2019 beschlossen wurde in Bezug auf Finanzamt etc.
Ich hätte gerne eine Allgemeininformation über alles und auf was ich achten muss.
Bitte Bitte
Danke
mfg Thomas



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast