Guten Tag. Meine Name ist Markus. Seit ca. einem Jahr habe ich eine Beziehung mit einer verheirateten Frau. Es war von Anfang an Liebe auf den ersten Blick. Moralisch keinesfalls richtig, waren wir beide damals in festen Händen. Beide jedoch unglücklich und somit kam was kommen mußte, ich trennte mich von meiner Partnerin. Meine neue Freundin möchte sich auch seit mehreren Monaten scheiden lassen, jedoch ihr Partner willigt nicht ein. Da beide vor ca. 7 Jahren sein Elternhaus umgebaut haben ist ein dementsprechender Kredit auf beide ausgestellt. Beide gehen einer geregelten Arbeit nach und haben somit 7 Jahre Schulden zurückbezahlt. Gründe für die Zerrüttung Ihrerseits gibt es viele, zb.: seine perversen Neigungen beim Geschlechtsverkehr, welcher jedoch seit Monaten überhaupt nicht mehr stattfindet. Dies würde jedoch zu einer Schlammschlacht vor Gericht führen die meine Freundin nicht möchte. Drei Trennungsjahre im selben (gertennt von Tisch u. Bett) würde meine Fruendin nie durchstehen. Es geht Ihr zur Zeit schon ziemlich schlecht da mittlerweile nur mehr heftig gestritten und beleidigt wird. Wie kann man aus dem Haus ausziehen (evtl. zu mir ziehen) ohne das Sie als Schuldige weiterzahlen muß für ein Haus das Ihr nicht gehört?
Partner willigt nicht in Scheidung ein