Ins Getrenk gemischt :/

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
ert3961

Ins Getrenk gemischt :/

Beitrag von ert3961 » 18.09.2016, 14:20

Hallo ... :(
Ich brauche dringend Hilfe ...
Ich war dieses wochenende mit 2 Freunden seinen Geburtstag feiern... :/
wir sind in einen Wald wo es eine schöne ausssicht gibt zum Chillen :/....
ein 20 Jähriger ist vorbeigekommen und hat gefragt ob er mitrauchen kann.
wir haen ihn mitlassen . er hat uns gefragt was wir hir machen und woher wir kommen. wir redeten ein bisschen mit ihm und sagtren ihm das wir hirsind wegen der fetten aussicht auf die stadt . da meinte er das er einen besseren ort kennen würde . wir machten uns also auf den weg dahin mit ihm ,ich war durstig und hab was aus seiner wasserflasche gerunken, meine freunde ebenfalls . weil mir heis wurde hab ich meine weste ausgezogen und hab ihm gefragt ob ich es in sein rucksack geben kann. er meinte ja wenn ich ihn dann trage , ich stimmte zu . ein bisschen später fangte alles an so eigenwartig zu werden. ich meine gedanken und meine sicht wurde total eigenartig. aufeinmal bin ich irgendwo am boden aufgewacht und wusste nix mehr . nichtmal wer ich war wo und welcher tag heute war :( ... die politzei schickte mich ins krankenhaus wo ich noch voll verwirrt geredet habe . am nächsten tag merkte ich das ich noch den rucksack von diesem typen hatte. ich ging gleich als ich aus der krankenhaus entlassen wurde zur politzei station und wollte den rucksack rüberbringen ... der politzist meinete dort : ja kommen sie um 18.30 zurrück , da ist der politzist der sie verhört hat . ich kam also um 18.30 wieder .... dort angekommen sagte der politzist ich solte micht setzten . ich tat das und fragte ob ich eine antzeige machen könnte da mir was ohne meines wissen eingeflöst habe . und sagte im der rucksack gehört ihm . vielleicht finden sie ihn damit . aufeinmal legt mich der politzist ca 50 excstase vor und fragt ob ich die nicht kann . ich hatte keine ahnung was er damit meint. dann hat er gemeint das es in dem rucksack war mit dem mich die politzei gefunden hatte... und ich sei der hauptverdächtigte ... :( ich wollte nur den scheis rucksack zurück zu bringen ... :( weis wer wie ich da am besten vorgeh . bitte um hilfe
&
sie haben ein foto von meinem rucksack und wollten in meine arbeit gehen und fragen ob der einem MEIn Name gehört ... ich will aber nicht das da irgendwas mit meiner arbeit ist . ich will sie nicht verlieren weil etwas passiert ist mit dem ich nix zu tun hab :( mein ganzes leben steht auf dem spiel bitte... :( bitte kann mir wer helfen :(((( meine freudne die dabei warn haben ausgesagt , aber die politzei will uns nicht glauben :(

Manannan

Beitrag von Manannan » 18.09.2016, 17:15

Wow, die Rechtschreibung ist bemerkenswert.
An Ihrer Stelle würde ich den Deutschlehrer verklagen!

schanzenpeter

seltsamer Polizist

Beitrag von schanzenpeter » 18.09.2016, 18:45

Wenn ich einen fremden Rucksack bei der Polizei abgebe und die glauben es wäre mein eigener - mitsamt den Drogen darin, dann vergesse ich auch die richtige Schreibe.

ert3961

Beitrag von ert3961 » 18.09.2016, 19:20

ja tut mir leid... :( bin noch bisschen verwirrt und ser gestresst :( ...
ich würde gern wissen ob die politzei zu meiner arbeit gehn darf und meinen nahmen nennen darf , wär das nicht etwas wie rufmord oder so ? weil ich würde desshalb sicher meine arbeit verlieren und dass wegen einer sache wo eigendlich ich das opfer bin :(...

ich habe den politzisten gesagt sie können gerne fragen ob wes irgendwem in der arbeit gehört , aber ich will nicht das mein name fällt :/ ....
sie meinten sie wissen was ihre rechte sind ... :(

und kann mir wer sagen was ich da am besten kann ? :/ ich hab kein geld für einen anwalt :/ und hab echt angst ..... bitte um eine hilfe :(!

Antworten