Telekom von Staatsanwaltschaft überprüfen lassen.....
Telekom von Staatsanwaltschaft überprüfen lassen.....
Ich habe meine Fragen, die man mir scheinbar sowieso nicht beantworten kann jetzt editiert und gelöscht, damit diese völlig unnötige Diskussion und diese Rückmeldungen ein Ende haben.
Zuletzt geändert von rosenrot am 26.02.2016, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
Telekom betrügt?
Mich würde schon interessieren, warum sich die Telekom unter hundertausenden, wenn nicht millionen Kunden gerade Sie aussucht, um Sie zu belügen und zu betrügen? Sind sie für die Telekom so wichtig? Sie meinen die A1 Telekom?
Hallooo......
1. Ich bin keine Kundin von A1 Telekom.
2. Von wichtig sein, ist hier überhaupt nicht die Rede.
3. Weiß ich, warum ich eine Antwort auf meine Fragen haben will.
Wenn Sie mir also keine Antwort zu meinen einfachen Fragen geben können,
dann unterlassen Sie bitte diese zweideutige Fragestellung. Danke.
1. Ich bin keine Kundin von A1 Telekom.
2. Von wichtig sein, ist hier überhaupt nicht die Rede.
3. Weiß ich, warum ich eine Antwort auf meine Fragen haben will.
Wenn Sie mir also keine Antwort zu meinen einfachen Fragen geben können,
dann unterlassen Sie bitte diese zweideutige Fragestellung. Danke.
Ich sehe schon, dass das jetzt in eine vollkommen falsche Richtung geht....
Ich wollte auf dieser Seite nur eine Antwort auf meine Frage und mehr nicht.
Nachdem mir hier von dem einen aber jetzt irgendwie "Wichtigmacherei" und von einem anderen jetzt auch noch so etwas wie "Kreditschädigung" vorgeworfen wird und das ich mit aller Entschiedenheit zurückweise, ist für mich dieses Thema abgeschlossen.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass man hier sofort kriminalisiert wird, wenn man im Zusammenhang von bestimmten Institutionen seinen Ärger Luft macht und deshalb nur eine Antwort auf eine Frage haben möchte
Ich wollte auf dieser Seite nur eine Antwort auf meine Frage und mehr nicht.
Nachdem mir hier von dem einen aber jetzt irgendwie "Wichtigmacherei" und von einem anderen jetzt auch noch so etwas wie "Kreditschädigung" vorgeworfen wird und das ich mit aller Entschiedenheit zurückweise, ist für mich dieses Thema abgeschlossen.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass man hier sofort kriminalisiert wird, wenn man im Zusammenhang von bestimmten Institutionen seinen Ärger Luft macht und deshalb nur eine Antwort auf eine Frage haben möchte
-
böse A1
Ich rate einmal: wenn Sie Angestellte bei der A1 sind, sind wahrscheinlich natürliche Menschen an Ihrer Misere Schuld und nicht der Konzern?
In diesem Forum hilft man gerne, aber bei so globalen Beschuldigungen wie ich wurde von einem Konzern belogen und betrogen, ist das nicht einfach, deshalb beginnt die Raterei und das Mutmaßen , das wiederum bringt Sie auf die Palme. Tut mir leid
In diesem Forum hilft man gerne, aber bei so globalen Beschuldigungen wie ich wurde von einem Konzern belogen und betrogen, ist das nicht einfach, deshalb beginnt die Raterei und das Mutmaßen , das wiederum bringt Sie auf die Palme. Tut mir leid