nicht mal im Dienst war. Habe bereits eine Anwältin eingeschaltet, und auch die Polizei ergreift für mich Partei, was sie eigentlich nicht dürfte, aber für sie ist ganz klar aufgrund verschiedener Zeugenaussagen und Vernehmungen, dass diese besagte Mitarbeiterin das Geld eingesteckt hat. Nun war ich auch schon beim Neurologen und hab mir Depressionen aufgrund der Situation und der Verleumdung bestätigen lassen. Job bekomm ich im Moment sowieso keinen. Es wird von der Ak eine Klage eingereicht, wegen nicht gerechtfertigter Entlassung, bzw. weil die Frist für die Entlassung schon überschritten ist. Vom Nov. 2007 bis März 2008 ist für die Entlassung zuviel Zeit vergangen und deshalb anscheinend auch nicht gültig. So bekomme ich vom Arbeitsgericht bestimmt die Bezahlung der Kündigungsfrist zugesprochen, aber wie sieht es aus, mit Klage gegen Firma wegen Verleumdung und Beeinträchtigung meiner Gesundheit?
Bin seit 15 Jahren erfolgreich in dieser Branche, und finde es wirklich schlimm, dasss die Firma keinerlei Anstalten machte, den Fall aufzudecken, sondern mich zu entlassen und mich anzuzeigen.........
Wie gesagt, für mich eine enorm psychische Belastung, kann nicht mehr schlafen, und leide unter Depressionen, hab keinerlei soziale Kontakte mehr, und auch kein Einkommen, oder Aussicht auf neuen Job..........
Würde mich über Zuspruch und Möglichkeiten der Vorgehensweise hinsichtlich Klage sehr freuen...............