Bitte wer ist Stammhalter

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
Antworten
wexi1994
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.2012, 22:17
Wohnort: Deutsch Wagram

Bitte wer ist Stammhalter

Beitrag von wexi1994 » 27.12.2014, 13:42

Bitte wer ist da Stammhalter. Meine Tochter ist leiblich verwandt mit meiner Mutter, die zwar jetzt ein Haus verkaufen mußte. Mein Bruder sagt, eine gerichtlich festgestellte nicht leibliche Tochter sei die Stammhalterin. Bitte, wer ist das wirklich? Einen männlichen Stammhalter gibt hier in der nächsten Generation nicht.
Bitte welche Rechte hat diese Tochter gegenüber meiner Tochter? Kann diese auch das Erbe meiner Tochter angreifen oder das einklagen.
Hat diese angebliche Tochter meines Bruders, die in der Ehe geboren wurde, mehr Rechte als meine Tochter, die unehelich ist?
Kann auch diese angebliche Tochter meiner Tochter auch ein Erbe von z.B. der Urgrossmama wegnehmen, obwohl meine Tochter eindeutig im Testament genannt ist? Welche Gründe kann diese dafür anführen und diese Gründe werden auch gerichtlich anerkannt.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste