Begrüße
Mein Player ließ sich nach einem Software-Update nicht mehr einschalten.
Nach einem Gespräch mit Samsung gab ich ihn in einem Service-Center ab.
Die Reparatur dauerte über 6 Wochen, da das zu ersetzende Teil nicht geliefert werden konnte (gibts da nicht auch etwas, dass Ersatzteile für Geräte während der Garantiezeit kurzfristig lieferbar sein müssen??).
Abgeholt bemerkte ich dass der Player nur mehr einzelne DVDs bzw. BluRays abspielte. Die meisten erkannte er erst gar nicht "NoDisk" bzw. konnten nicht abgespielt werden.
Also das Gerät wieder retour und jetzt sinds schon wieder über 6 Wochen.
Irgendeine Idee was ich machen kann??
War es ein Fehler sich selbst darum zu kümmen und das Gerät nicht gleich zurück zum Händler zu bringen??
MfG WM
Reparatur dauert ewig (Samsung BluRay Player)
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.04.2010, 17:54
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste