Hallo,
meine Eltern haben heute eine Lenkerauskunft erhalten. Zu der gesagten Tatzeit war ich mit dem Auto unterwegs und bin bei vorgeschrieben 100 km/h ungefähr 150 km/h gefahren.
Die Tat wurde zwar nicht angegeben, aber es kann sich nur um eine Geschwindigkeitsübertretung handeln.
Da ich Student bin und kein Einkommen habe würde ich gerne wissen was auf mich zukommt, wie ich mich weiter verhalten soll und was ich unternehmen kann um die Geldstrafe wenigstens etwas zu mildern?
Vielen Dank im Voraus
Lenkerauskunft erhalten
Die Antwort ist einfach
nicht zu schnell fahren. Und wenn, dann nur um so viel schneller, als du dir das leisten kannst.
Ich hasse Leute, die Gesetzte übertreten und sich dann rausreden. Steh zu deiner Tat (oder überleg vorher)
Ich hasse Leute, die Gesetzte übertreten und sich dann rausreden. Steh zu deiner Tat (oder überleg vorher)
Lenkererhebung
kein problem
entweder es nimmt jemand anders die Verantwortung (mUtter z.b.) oder man hat die Möglichkeit, im Verfahren auch auf Strafreduktion zu beeinspruchen ...
entweder es nimmt jemand anders die Verantwortung (mUtter z.b.) oder man hat die Möglichkeit, im Verfahren auch auf Strafreduktion zu beeinspruchen ...