Hallo,
ich möchte ein Projekt Online stellen, ich bzw. ein weiterer Mitarbeiter des Projektes glauben, dass dieses Projekt ein voller Erfolg wird, und somit viel Geld erwirtschaftet werden kann.
Es gibt zwei Möglichkeiten zur zukünftigen Entwicklung des Projekts, entweder es ist ein totaler Reinfall oder es wird ein totaler Erfolg. Vielleicht haben Sie schon etwas von der milliondollarhomepage (www.milliondollarhomepage.com) gehört, gleich vorweg, es ist keine billige Kopie davon, es könnte nur ein ähnliches Resultat ergeben. Falls Sie diese Homepage nicht kennen, informieren sie sich bitte darüber, damit Sie wissen wie leicht sich im Internet viel Geld verdienen lässt.
Was wir allerdings benötigen, sind zwei Terms and Conditions, Privacy Policy in Englisch und andere anfallende Rechtsberatung.
Wenn jemand Interesse zur Mitarbeit und das Zeug dazu hat, die oben genannten Leistungen zu erledigen, bitte ich um Kontaktierung per Email. peter.sonnleitner@gmx.at.
Die Gewinnbeteiligung bei einer Projektteilnahme würde bei 20% liegen.
Am besten wäre es, wenn sich jemand aus Oberösterreich/Linz Umgebung finden würde.
Freundliche Grüße,
Peda
Projekt