Hallo zusammen
folgendes ist mir passiert, mein Dienstgeber hat mich nach knapp 2 1/2 Jahren fristlos entlassen!ich bin mit 8.10.07 in Krank gemeldet und habe die Krankenmeldung in die Fa gefaxt anschliessend habe ich mit meinem Dienstgeber telefoniert und ihm mitgeteilt das ich es für besser halte wenn wir uns einvernehmlich trennen darauf erklärte man mir das man sehen wird was man machen kann und das man sich bei mir melden würde!am 12.10.07 war ich beim Arzt wiederbestellt und konsultierte diesen, dieser schrieb mich für eine weitere Woche krank was ich darauf meinem Dienstgeber mitteilen wollte ich diesen aber nicht erreichte.
Gestern hab ich dann meine fristlose Entlassung per 4.10.07 mittels einschreiben erhalten.
Daraufhin hab ich meinen (alten) Arbeitgeber angerufen und ihm gefragt was das soll....dieser meinte das ich am Fr. den 5 nicht in der Arbeit erschienen bin,was auch richtig ist allerdings war abgemacht das ich diesen Tag auf ZA oder Urlaub zuhause bin.
Zuvor hatte ich schon 2 Verwarnungen wovon mich aber nur eine tatsächlich erreicht hatte wegen Urlaubs oder ZA-Meldungen die mein Vorgesetzer in der Fa. in der ich überlassen war einfach unfähig war diese wegzufaxen, vielleicht wichtig das mein Vorgesetzter im Beschäftigerbetrieb diese unterfertigen musste.
Ist das ein Grund für eine fristlose Entlassung?
fristlose Entlassung
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste