Hätte bitte ein paar fragen diesbezüglich Kommentare von fremden User aus/in Facebook zu posten.
Ist es Strafbar und verboten Sätze/Kommentare von einem anderen User zu verwenden aber in umgewandelter Form?
Wie z.b. Original - ,,Ich freu mich sehr, dass die Favoritenstraße so aufgewertet wird,,
umgeändert ,,,Ich freu mich, dass diese Straße so aufgewertet wird,,
Original - ,,Mein Papa, ein Demokrat, Antifaschist, Sozialist und Gewerkschafter mit Herz und Seele. Er hat mich von klein auf geprägt.,,
umgeändert ,,Während andere von dieser Partei für ihre 60 - 65 Jährige Mitgliederschaft geehrt werden und von sich geben das sie Sozialisten, Demokraten, Antifaschist mit Herz sind merkt man die verlogenheit.,,
Kommentare von anderen posten
Re: Kommentare von anderen posten
Eigentlich hättest es in einem bestehenden Thread von Dir posten können:
https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=5&t=29861
Dich scheint das Thema ziemlich lange zu beschäftigen. Hingegen könntest vortragen, warum Dich die damaligen Ausführungen nicht zufriedengestellt haben.
https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=5&t=29861
Dich scheint das Thema ziemlich lange zu beschäftigen. Hingegen könntest vortragen, warum Dich die damaligen Ausführungen nicht zufriedengestellt haben.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!
Die damalige Vorführung hat mich zufriedengestellt, alles okay,Danke!
Dieses hier ist ein wenig anders wie mein voriges Posting.
Denn ich nehme immer von einer bestimmten Person in/aus Facebook, die mich wegen Drohung und Ehrenbeleidigung bei der Polizei angezeigt und auch einen Anwalt eingeschalten hat, aus Facebook ihre Kommentare und schreibe diese dann in andere Kommnetare um wie ich oben als Beispiele angegeben habe.
Da ich nicht nochmal eine Strafe riskieren möchte habe ich deswegen diese frage hier gestellt.
Dieses hier ist ein wenig anders wie mein voriges Posting.
Denn ich nehme immer von einer bestimmten Person in/aus Facebook, die mich wegen Drohung und Ehrenbeleidigung bei der Polizei angezeigt und auch einen Anwalt eingeschalten hat, aus Facebook ihre Kommentare und schreibe diese dann in andere Kommnetare um wie ich oben als Beispiele angegeben habe.
Da ich nicht nochmal eine Strafe riskieren möchte habe ich deswegen diese frage hier gestellt.
Es könnte auch die Frage sein, mit welcher Absicht bzw. warum Du das machst. Wenn Du einfach nur die Meinung eines anderen teilst und es kundtust, oder wenn gewisse Teile einer Aussage übernommen werden, um es zu kommentieren, würde ich jetzt kein Problem sehen. So werte ich vorerst mal Deine Zeilen! Es kann schon sein, dass Deine Kommentare beim Betroffenen auf wenig Gegenliebe stößt, der es dann mit allen Mitteln unterbinden möchte. Probieren, ob es Wirkung zeigt, kann man immer. Ob es auch rechtlich durchgehen würde, ist zweierlei.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!