Nachbar terrorisiert alle Parteien

Forum für Rechtsfragen bei Abschluß eines Mietvertrages, Beendigung eines Mietverhältnisses, usw.
Antworten
JUSLINE

Nachbar terrorisiert alle Parteien

Beitrag von JUSLINE » 20.02.2006, 13:17

Hallo zusammen,

wir haben ein RIESEN Problem.

Und zwar sind wir 2 Häuser mit je 4 Parteien, alle 4 Parteien haben einen Parkplatz.

Frau G. bekam eine Sozialunterstützte Wohnung, wo auch Ihr Freund Herr Peter M. einzog, welcher laut seinen Angaben mehrfacher Millionär ist.

Nun zu den Vorfällen:

Herr Peter M. bekam heraus, dass Parkplatz Nr.3 eigentlich der von seiner Lebendgefährtin Frau G. sein müsste. Frau G. hatte zu diesem Zeitpunkt Parkplatz Nr.2.

Er beruf eine Hausversammlung ein, wo Protokolliert wurde, dass jetzt die Parkplätze 2 + 3 getauscht werden. Ab diesen Zeitpunkt parkte Herr Peter M. immer auf 3. Da er aber ein Bewohner einer anderen Partei einmal ca.30-40cm auf Parkplatz von Herrn Peter M. stand, wurde Herr K. angezeigt, welche eine Besitzstörungsklage nach sich zog (254€).

Weiter´s hat Herr Peter M. das damalige Protokoll mit einem Stempel der Hausverwaltug (ohne Unterschrift) im Haus aufgehängt, wo er die Besprechung wiederuft und nun wieder Parkplatz Nr.2 für sich in Anspruch nimmt.

Er sprach sich nicht mit der Besitzerin des anderen Parkplatzes ab, und auch die Hausverwaltung weis nicht, wieso da ein Stempel von ihnen oben ist, tut aber nicht´s dagegen!!!!!!

Herr Peter M. terrorisiert mindestens einmal in der Woche andere Parteien, wobei Herr K. zur Zeit schon bei einer Summe von 1200 Euro Besitzstörungsklage ist.

Frau K. + Frau F. fürchten sich schon dermaßen, dass Sie nicht einmal mehr gerne vor das Haus gehen, da ja jederzeit Herr Peter M. etwas machen könnte.

Weiters wurde von der Hausverwaltung eine Genehmigung erteilt, dass Ladetätigkeiten gemacht werden dürfen. Meine Frau und ich wohnen auch in diesem Haus, haben keinen Parkplatz, (wir stehen in einer angemieteten Tiefgarage).Wir fuhren für Ladetätigkeiten in die Parkplatzanlage dieser Häuser, ohne jemanden zu Verstellen oder belästigen. 5 Minuten später wurde durch´s ganze Haus gebrüllt: Fahren sie weg!!!!, darauf wir: wir dürfen Laden, Eer: Nein, dass dürfen sie nicht. Wir, ja schauen sie doch einmal, sie können ganz normal auf ihren Parklatz zufahren, es gibt keine Behinderung. Er: Ich will jetzt nicht einfahren, es geht mir um´s Prinzip. So blieb er vor unserem Wagenb stehen, sodass wir nicht wegfahren konnten.

Nun zu ein paar Fragen:

Wir kann es sein, dass ein Mann in einer Sozialwohnung lebt, Nebenwohnsitz angibt, aber Millionär ist????

Wir kann man das Sozialamt überzeugen, dass Herr Peter M. zu 99,9% bei seiner Freundin wohn, aber es sein Nebenwohnsitz ist???

Wie kann es sein, dass er Protokolle wideruft, einen nicht unterzeichneten Stempel der Hausverwaltung oben hat und ihm das alles durchgeht???

Muss sich die Hausverwaltung rechtfertigen, wo der Stempel her ist???

Wie bekommt man es in Griff, dass sich andere Parteien nicht mehr fürchten brauchen???? Denn meist ist es so, dass man so lange zusieht, bis etwas passiert ist, leider!!!!

DANKE für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HarryZRX

karli

RE: Nachbar terrorisiert alle Parteien

Beitrag von karli » 21.02.2006, 18:41

Ich kann nur eines empfehlen - die Mieter die Probleme mit dem Nachbarn haben, sollen sich gemeinsam einen Rechtsanwalt nehmen - nur das wird helfen.

Antworten