Hallo!
Unser befristetes Mietverhältnis läuft Ende Juni 2004 aus. Wir wollen auch ausziehen. Jetzt hätte ich eine Frage: Wann muss ich dem Vermieter sagen, dass ich ausziehe.
Außerdem hat es als wir eingezogen sind (vor 5 Jahren), dass wir neue Fenster bekommen. Bis heute haben wir noch keine. Hat das irgendwelche Auswirkungen.
Auch hat es vor 2 Monaten im Keller unter unserer Wohnung gebrannt. (Gehört nicht zu uns, sondern einem Kaffee-Haus.) Unsere ganze Wohnung hat geraucht. Müssen wir jetzt die Wohnung ausmalen, oder muss das die Versicherung des Kaffee-Hauses bezahlen.
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Mit bestem Dank
Brenkel
Ablauf eines befristeten Mietverhältnisses
RE: Ablauf eines befristeten Mietverhältnisses
Was steht denn in Deinem mietvertrag, wann Du kündigen musst? Normalerweise sind das 3 Monate im Voraus...
Die Versicherung des Cafés muss zahlen- weiss das, weil ich gerade ne Haushaltsversicherung abgeschlossen hab, und wenn meine Waschmaschine ausläuft und das Wasser in die Wohnung unter mir läuft, muss das meine Versicherung zahlen!
Hoffe ich hab Dir n bisschen helfen können...
Die Versicherung des Cafés muss zahlen- weiss das, weil ich gerade ne Haushaltsversicherung abgeschlossen hab, und wenn meine Waschmaschine ausläuft und das Wasser in die Wohnung unter mir läuft, muss das meine Versicherung zahlen!
Hoffe ich hab Dir n bisschen helfen können...