Hallo Team,
ich habe eine Inkassoforderung wegen Klarna bekommen. Ich habe bei der Bestellung eines Onlineshops den Bezahldienst Klarna angegeben, habe aber von diesem Versandhaus nie eine Ware bekommen und somit auch keine Rechnung. Das Inkassobüro verlangt aber eine Bestätigung vom Shop dass sie die Ware nicht versendet haben und die bekomme ich nicht. Die argumentieren dass sie kein Stornos annehmen. Ich habe das Wort Storno nicht ein einziges Mal erwähnt. Auf der Homepage dieses Versandhauses ist der Bestellstatus auch auf nicht geliefert eingestellt. Der Inkassodienst gibt aber keine Ruhe.
Inkassoforderung
Re: Inkassoforderung
https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=5&t=16392&p=38403#p38390
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!
Re: Inkassoforderung
Vielen Dank, werde auch abwarten.
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