Anrainerzone/Sperrfläche

Forum betreffend Strafmandate im Straßenverkehr, die Beurteilung von Verkehrsunfällen, die Höhe von Schmerzensgeld, usw.
Antworten
schwendi
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019, 10:01

Anrainerzone/Sperrfläche

Beitrag von schwendi » 14.03.2019, 10:05

Hallo an Alle,

Folgendes Thema:
Ich habe gestern eine Organstrafverfügung bekommen für Parken im Bereich Halten und Parken verboten (Anrainerzone), zu deutsch ich bin ohne Parkpickerl gestanden. Die Verfügung wurde um 20:59 ausgestellt.
Um 22:19 habe ich dann eine weitere Organstrafverfügung erhalten wegen Parkens auf einer Sperrfläche, obwohl ich das Auto nicht umgestellt habe.
Ist das überhaupt möglich bzw. rechtens? :?:

LG



Das_Pseudonym
Beiträge: 440
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Anrainerzone/Sperrfläche

Beitrag von Das_Pseudonym » 14.03.2019, 14:36

War das Auto auf einer Sperrfläche?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste