Schulden

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Schulden

Beitrag von JUSLINE » 29.09.2002, 20:43

Habe vor etwa 5 Monaten einem Bekannten geld geborgt, er meinte das er mir das geld in ein bis zwei wochen zurückgibt, leider kam es nicht dazu, über den betrag von 2000 € habe ich einen "vertrag" der nur seinen nahmen die summe und seine unterschrift beinhaltet, für den betrag von 1000 € habe ich nichts in der hand "Handschlag", wie kann ich es am besten machen um an mein geld zu kommen, habe aber nicht das geld um mir einen anwalt zu leisten, was kann ich tun, bitte schreibt mir wenn ihr eine möglichkeit wisst, vielen dank dina




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste