Wohnrecht

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Kay1212
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2022, 14:22

Wohnrecht

Beitrag von Kay1212 » 19.03.2022, 14:31

Hallo, meine Freundin und unsere Tochter haben lebenslanges Wohnrecht, nachdem das Elterliche Haus in den Besitz der Schwester übergegangen ist. Nebenkosten wie Heizöl wird Anteilsmäßig bezahlt. Der Schwager meiner Freundin kam heute zu mir und meinte 300 Euro soll ich Monatlich Zahlen, was ich aber nicht nachvollziehen kann. Wenn ich nicht Zahle, wollen sie mit mir einen Mietvertrag abschließen. Das ganze spielt sich in Deutschland ab. Gruß Kay



MG
Beiträge: 1501
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: Wohnrecht

Beitrag von MG » 19.03.2022, 17:22

Dann bitte im deutschen Forum posten!
RA Mag. Michael Gruner
www.vertragsbegleiter.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 139 Gäste