Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
alles2
Beiträge: 3270
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?

Beitrag von alles2 » 16.01.2021, 12:01

Da erlaubt sich jemand einen Scherz, weil es sich um eine Kopie eines bestehenden Threads handelt:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=2&t=16423

Abgesehen vom Fragezeichen im Titel sehe ich auf den ersten Blick keinen Unterschied.

Wer also zu dem Thema was beitragen möchte, kann es dort machen!


Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Das_Pseudonym
Beiträge: 725
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?

Beitrag von Das_Pseudonym » 18.01.2021, 19:44

:wink: Hättest du unten die Links angeschaut wüsstest du das es sich um einen Bot handelt.

alles2
Beiträge: 3270
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Nachbarin-Eigentümerin ist Gefahr für sich und das Haus?

Beitrag von alles2 » 18.01.2021, 21:18

Wärst Du hier aktiver, wüsstest Du, dass diese Links aktuell erst nachträglich platziert werden und auch mir offensichtliche Spam-Bots nicht fremd sind.
In dem Fall gestern gegen 23 Uhr. Ich hingegen habe vorgestern um 12 Uhr auf den Fake hingewiesen :P
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste