www.gericht.at funktioniert schon lange nicht mehr..

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
a684dd572b1887661782981659331eed_186
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2020, 13:40

www.gericht.at funktioniert schon lange nicht mehr..

Beitrag von a684dd572b1887661782981659331eed_186 » 21.07.2020, 13:14

Hallo,

Weiß jemand warum die Setie "www.gericht.at" seit Monaten nicht mehr funktioniert.
Die Hauptseite wird zwar geladen, aber sonst funktioniert kein Link. Auch nicht
das Forun.
Es kommt zu folgender Fehlermeldung: "Diese Seite funktioniert im Moment nicht."

Gibt es eine neue Url ?
Ist das Forum umgezogen, oder warum funktioniert diese Seite nicht mehr ?
Ich habe schon mehrere Personen gefragt, aber die bestätigten mir alle, dass diese Seite schon lange
nicht mehr funktioniert. Keiner weiß warum...
Gibt es sonst noch Gerichts und Rechtsforen in Österreich ?

Danke,

Sepp



DorisMihokovic
Beiträge: 716
Registriert: 16.04.2007, 16:57

Re: www.gericht.at funktioniert schon lange nicht mehr..

Beitrag von DorisMihokovic » 13.12.2020, 04:24

Obwohl ich dort lange Jahre Admin war, kann auch ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Ich habe leider auch keinen Kontakt mehr zum Betreiber dieser Seite und wurde auch nie informiert, ob bzw weshalb das Forum nicht mehr weiterbetrieben wird. Einmal gab es ein Problem mit einem "altersschwachen" Server. Ich habe damals angeboten, in meinem beruflichen Umfeld einen Ersatz aufzutreiben. Keine Antwort. Möglicherweise arbeitet der Betreiber nicht mehr bei dem auf der Seite angegebenen Unternehmen. Sind nur Spekulationen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, hinter die Hintergründe zu kommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste