Verfolgung und ASYL

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Magnola5020
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2020, 12:33

Verfolgung und ASYL

Beitrag von Magnola5020 » 14.01.2020, 13:37

s. g Berater,


Mir wurde in meinem Land, Peru ein Mikrochip eingepflanzt worden, wovon ich überhaupt keine Ahnung hatte. Aufgrund dessen werden mir Stimmen von Frauen und Männern aus Peru und andere Akzente übertragen, die mir täglich mit Stalking belästigen, dass meine Gedanken auf Facebook übertragen werden, Inländer wissen das und machen sich lustig über mich und anderen Unsinn!. Ganz klar höre ich peruanische Frauen, die immer Gemeines sagen oder mir schwarze Magien Angst machen wollen- Ich höre Beschimpfungen und Intrigen, alles erscheint mir wie ein Plot gegen das Land Salzburg seitens Ausländern aus LA. Was ich erlebe sind militärische Angriffe von Ausland aus, weil ich eben unwissentlich implantiert wurde, und kein mobiles Telefon.
Es gibt sogar andere Betroffene aus Deutschland, Amerika, usw, die sich schon an die Vereinigten Nationen gewendet haben, aber ohne Erfolg, weil Militäre bzw Geheimdienste verschont bleiben sollen?

Letztes Jahr habe ich mit Psychopharmaka ausprobiert, aber konnte auch nicht die Stimmen ausblenden, stattdessen die Stimmen wurde je nach Laune laut und wieder leiser moduliert, wodurch ich feststellen konnte, dass ich kein Schizophrenie- Fall bin, sondern Opfer von Unrecht- von einer Frechheit.

Diese Kriminellen -höchstwahrscheinlich ausländische Militäre -verwenden ein Programm, das auf die Wahrnehmung des Betroffenen eingreift, und so kommt zu den akustischen Halluzinationen - nämlich remote neural Monitoring!

Diesbezüglich möchte ich mich erkundigen, ob ich als Asylansuchende in Frage kommen würde?


Hoffend dass Sie mich ernst nehmen, bedanke mich für die Beratung!


Viele Grüße

Andrea aus Sbg



Quellen
Satellitenterrorismus
Dr Robert Duncan
TIA
Magnus Olsson



alles2
Beiträge: 3270
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Verfolgung und ASYL

Beitrag von alles2 » 17.01.2020, 21:11

Aus meiner laienhaften Einschätzung heraus ein klarer Fall von paranoider Schizophrenie. Möchte mich da aber nicht zu sehr festlegen, da ich kein Mediziner oder ähnliches bin. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich mich vor geraumer Zeit in diese Materie eingelesen hatte, wobei bedauerlicherweise nicht mehr alles hängengeblieben ist.

Das sollte jetzt alles andere als diskriminierend rüberkommen, denn jegliche Erkrankung ist ernst zu nehmen und jede Belustigung darüber in den sozialen Medien ist aufs Schärfste zu verurteilen. Sollte man eine betroffene Person begegnen, wäre Fingerspitzengefühl angebracht oder man sollte sie in Ruhe lassen, da sie ohnehin genug mit sich selbst beschäftigt ist.

Allein der gewählte Titel lässt einen subjektiv empfundenen Zusammenhang zum "Verfolgungswahn" zu.
Wenn Du von "Betroffenen" schreibst, sei angemerkt, dass statistisch jeder Hundertste in seinem Leben an einer Erkrankung aus dem Formenkreis der Schizophrenie leidet bzw. leiden wird. Einsicht ist die beste Medizin!
Nicht immer sind andere Schuld an gewisse Wahrnehmungen, sondern der Grund könnte bei einem selbst zu finden sein. Da Du bereits mit Antipsychotika oder Neuroleptika in Kontakt gekommen bist, dürftest Du den ersten richtigen Schritt gemacht haben. Nur weil diese nicht angeschlagen haben dürften, bedeutet es noch lange nichts. Bei manchen sind diese gänzlich wirkungslos, bei anderen werden zumindest die Symptome früher oder später vermindert (kann teilweise Monate dauern) und wieder bei anderen tritt eine gänzliche Heilung ein. Nicht umsonst gibt es so viele verschiedene Präparate. Ein einziges Wundermittel gibt es eben nicht. Greift das eine nicht, probiert man eben ein anderes. Denn selbst vom Wirkprinzip der Medikamente gibt es verschiedene Ansätze.

Sofern es auch Du mit Deinem Beitrag ernst meinst (Kaschperln, Trolle oder Witzbolde machen vor nichts halt), solltest Du schon mehr von Dir verraten. Tendenziell würde ich meinen, dass Du hier falsch aufgeboten bist und in einer Selbsthilfegruppe unter Gleichgesinnten (möglichst nicht im Netz) oder sowas besser aufgehoben wärst. Du hast selbst angedeutet, dass es nach hinten losgehen kann. Also so realistisch kannst Du es immerhin einschätzen.

Um auf Deine letzte Frage eingehen zu können, müsstest Du schon verraten, wo Du um Asyl ansuchen möchtest. Aber selbst da wärst Du hier, wo es in erster Linie um das österreichische Recht geht, falsch.
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Magnola5020
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2020, 12:33

Re: Verfolgung und ASYL

Beitrag von Magnola5020 » 27.01.2020, 15:34

Eben ich bin nicht psychisch krank!!!

Informieren Sie sich doch gut darüber, und werden doch finden, dass vielen Leuten heuzutage gehts so, sie hören unafhörlich Stimmen, die sie andauernd belästigen beschimpfen, belügen usw. Medizin hilft nicht.
Ich hab mal doch versucht mit Medikamenten davon los zu werden, aber es hat leider nicht geklappt.
Anfngs habe gedacht ich wurde in Österreich verchippt, aber langsam habe ich vertsanden, dass dies eher in meinem Heimatland von kriminellen Indianern gemacht wurde. Ich habe viele Gründe dafür!

Zum hören bekomme ich immer Stimmen von Frauen inidianischer Herkunft sowie andere Rassen, wie dunkle mit hässlichen Akzenten. Sie wollen mir weissmachen, es wären slawische Frauen, die mich hassen, weil sie auf Facebook beschimpft wurden und von irgendjemanden angezeigt wegen Cyvermobbing. aber gar nichts- all diesen Parasiten stammen aus Andenländern und andere spanische sprechende. Sie foltern Leute, sind Psychopathen aus heruntergekommenen Viertel.

Das Stalking eben gehts darum, Österreich als Täter für die Voice to Skull zu beschuldigen, um mich aus dem Land weg zu schaffen oder an Leben zu hindern.
Gliechzeitig werden andere Stimmen abgespielt als ich unterwegs bin, es ist alles also wie ein Strassentheater, und so haben wahrcheinlich immer gemacht, sie haben versucht mich gegen inländische Leute aufzuhetzen!. Es ist etwas ganz furhtbar!!
Wie das gemacht wird, da gibts unterschiedliche Meinungen, aber hinten können nur militärische Kräfte stecken, und zwar nicht aus Österreich sondern aus einer Weltmacht- die schon über geraumer Zeit mit Menschen experimentiert hat- ganz klar, bei illegalen Chippen geht es leider um Human Trafficking!

Mein Voice to skull ist schon über zwei Jahre, am Anfang habe ich nur böse Latinas, die mich mit Grotesken zu quälen versuchten, dann Herren die sich als Österreicher ausgeben wollten, aber können nicht mal deutsch, nur spanisch- Und bevor mehr Stimmen auftraten, konnte ich ganz genau die Stimmes eines eher aus Deutschland stammenden Mannes, der mir auf den Einsatz von Tecnologie hinwies, indem er kurz, nachdem ich die Stimme einer Verwandte hörte, sagte..".ohhhh Tante Esmeralda...ohhh"
die Stimme meiner Tante wurde geklonnt!!!!
Ich bin doch in dieses schrekliches Programm remote neural monitoring reingelegt dank krimineller Peruanern...sehr ofentsichtlich will jemand- meist Psychopathen- mich schaden, weil das Cybermobbing auf Facebook beendet wurde.
Einsatz von Technologie ist alles über Messungen beweisbar!

Das werde ich auch unternehmen....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste