Vereinsrecht? Wo bin ich am besten aufgehoben?

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Erika
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2019, 12:08

Vereinsrecht? Wo bin ich am besten aufgehoben?

Beitrag von Erika » 01.10.2019, 12:10

Hallo,

ich bin hier neu im Forum. In welchem Unterforum bin ich am besten bedient mit Vereinsrecht?

Lg E.S.



Das_Pseudonym
Beiträge: 725
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Vereinsrecht? Wo bin ich am besten aufgehoben?

Beitrag von Das_Pseudonym » 06.10.2019, 15:14

Worum geht es?
Ich habe mich mit einen Verein echt mal fast und Kopf und Kragen gebracht weil Ich dachte das man einfach so vieles wie so mache Österreichische Seite schreibt rein schreiben kann. :evil:
Nope am ende habe Ich dann einen Fachmann einschalten müssen sonst hätte es echt Probleme geben mit der Finanz.
Mein Tipp Geld investieren und zu einen Fachmann gehen und alles gescheit aufsetzten lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste