Gesetze schützen nicht die braven Bürger NUR Gauner

In diesem Forum können Sie allgemeine Rechtsfragen aufwerfen und diskutieren.
wexi1994

Re: Gesetze schützen nicht die braven Bürger NUR Gauner

Beitrag von wexi1994 » 03.04.2019, 20:54

Meine Sache ist auf der Erste Bank und auf Raiffeisenbank

Das_Pseudonym

Beitrag von Das_Pseudonym » 03.04.2019, 22:18

Ja und? :roll:

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 04.04.2019, 07:11

Da wurde eine Erbschaft von den von der Erblasserin enterbten Leuten gestohlen, lesen sie bitte alles durch, dann werden sie sehen, um was es geht.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 12.04.2019, 09:53

Ich teile nun mit, dass ich die Wahrheit sage und man einfach mir nicht glauben will. Es gibt das Testament mit Nummer 623/91 und da steht der Satz drauf: „Falls etwas von Malczewska kommt, bekommt es meine Enkelin Liselotte, damit sie ihrer Tochter auch was geben kann“. Das Testament wurde von dem Notar Perschinka in Klosterneuburg am 10.3.1992 beglaubigt und dann dort in der Kanzlei gestohlen. Die Kopie, die meine Eltern per Fax bekommen haben, wurde aus dem Tresor meiner Mutter gestohlen. Wir sind durch reinen Zufall draufgekommen, dass das Geld gekommen ist, weil die Bankangestellte bei der Erste Bank in der damaligen Filiale im 3. Bezirk in der Hainburger Strasse mich nach dem Vornamen meiner Tochter fragte. Ich habe dann leider diese Kopie im Tresor meiner Mutter nicht gefunden, habe auch beim Notar in Klosterneuburg gefragt, aber leider dort war auch das Original nicht mehr vorhanden. Man hat mich sogar zum Gericht gezerrt, da ich sagte, dass das Original meine Schwester hat, was ich durch Zufall erfahren habe. Ich bekam mit meiner Schwester und auch der nicht leiblich verwandten Inhaberin des Kontos, auf dem das Geld hoffentlich noch liegt, eine Diversion, obwohl ich die reine Wahrheit sagte. Man wollte mich sogar bei der Verhandlung zwingen, zu sagen, dass die Kontoinhaberin die leibliche Tochter meines Bruders ist, was aber die Richterin mit einem ganz lauten Nein ablehnte. Ich habe am 24.12.2011 der Bank mitgeteilt, dass es das Testament gibt und auch den Satz, der draufsteht. Leider glaubt man mir nicht.
Nun kämpfe ich seit so langer Zeit um das Erbe meiner Tochter nach ihrer Urgrossmama, Margarethe Reichert, die sie sehr gerne gehabt hat und die wir oft im Heim in Klosterneuburg besucht haben. Nur leider habe ich Gegner, die einer bestimmten Volksgruppe angehören, die auch schon meiner Mutter alles nehmen wollten. Ich kann die Volksgruppe hier nicht nennen, denn da würde man mich als Rassistin abstempeln, was ich absolut nicht bin.
Wenn da einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar. Wenn mir auf der Welt niemand helfen kann, dann kann ich nur auf Gott vertrauen, dass er alles ins rechte Licht bringt. Und auch kann ich da nur meine Grossmama , die im Himmel ist seit 1991, bitten, dass sie auch etwas macht, damit endlich die leider unredlichen Verwandten endlich nachgeben und meiner Tochter das Erbe meiner Grossmama übergeben. Sie hat es wirklich redlich verdient und hat meine Mutter auch mitgepflegt in den letzten Tagen ihres Lebens. Auch hätte ich gerne gewusst, warum man zu meiner Tochter und mir so ist, wir haben niemandem etwas Böses gemacht. Wenn wir wenigstens wissen, was wir gemacht haben sollen, dass man zu uns so ist.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 30.01.2020, 10:17

Eines habe ich da gelernt, man muss lügen und betrügen und einer bestimmten Volksgruppe angehören, dann bekommt man alles hier in Österreich. Die Wahrheit glaubt man nicht, wenn man auch immer wieder bittet, dass man endlich gehört wird. Ich muss sagen, da bin ich in eine Familie hineingeboren worden, in die ich nicht passe, denn ich bin immer am geraden Weg gewesen, habe niemandem etwas gestohlen, habe immer wieder gewarnt, aber leider glaubt man immer nur Lügen, egal, um was es geht. Meine Grossmama war auch eine sehr ordentliche und anständige Frau und sie hätte sich nicht gedacht, dass man mit ihrem gutgemeinten Testament, mit dem sie ihrer Urenkelin eine Freude machen wollte, so umgeht.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 16.04.2020, 19:00

Ich wundere mich sehr, dass die Frau, die das Testament unterdrückt, also meine Schwester, noch immer die Nerven hat, es weiter zu unterdrücken und nicht einfach das Testament bei einem Notar oder auf der Bank hergibt zur Weiterleitung an uns. Entweder ist sie so abgebrüht oder wahnsinnig oder so krankhaft neidig. Ich weiß es nicht. Den Namen kann ich hier nicht schreiben, denn sonst bekomme ich wieder von ihrem Anwalt einen Brief. Also kann ich nur hoffen, dass dies einer der Notare in meiner Familie liest und mir ENDLICH hilft.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 23.04.2020, 14:50

Wenn jemand erfahren hat, wo eventuell das Erbe Malczewska, der Betrag sind 2 Mio. Euro für irgendetwas angeboten wurde oder wird, dann bitte sagen Sie sofort an die Notariatskammer bescheid, damit endlich diese Sache aufgedeckt wird und die richtige Erbin ihr Geld bekommt.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 24.04.2020, 11:41

Egal, was eine/r darüber weiß, ist hilfreich. Es ist ja auch nicht klar, wie das Geld auf ein falsches Konto kommen konnte. Wer das unterdrückte Testament hat, ist uns schon klar und die Frau gibt es nicht her. Wir hoffen, dass sie es doch noch tun wird.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 30.04.2020, 13:53

Es wäre sehr lieb, wenn jemand, der irgendetwas von dem Erbe Malczewska erfahren hat. Ich weiß nur, dass es ein Testament von meiner Grossmama Margarethe Reichert gibt und das das Geld auf ein Konto bei der Erste Bank gekommen ist, das einer nicht erbberechtigten Frau gehört. Ich habe meine Schwester mehrmals ersucht, das Testament herzugeben, denn wir würden das Geld für eine Renovierung eines Hauses benötigten, das meiner Mutter zur Hälfte gehörte. Nur sie gab es nicht her und zerrte mich dann auch noch zum Gericht wegen Störung. Was weiter mit dem Geld und dem Testament geschehen ist, weiß ich nicht, denn keiner will mir da ein Auskunft geben. Ich habe sogar die Notariatskammer gebeten, aber auch Stillschweigen. Bitte, wenn einer was davon weiß, bitte sagen Sie es der Notariatskammer und ich hoffe, dass diese mir dann endlich hilft.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 08.05.2020, 19:00

Ich will jetzt gerne wissen, warum meine Tochter Carolyn Reichert nicht die Erbe Malczewska bekommt. Meine Grossmama Margarethe Reichert hat in Ihrem handschriftlichen Testament vom Mai 1987 geschrieben: Falls etwas von Malczewska kommt, bekommt es meine Enkelin Liselotte, damit sie ihre Tochter auch gab kann. Das Testament wurde mit Der Nummer 623/91 von Notar Perschinka beglaubigt und wurde hernach von meiner Schwester Evelyn in der Kanzlei von Notar Perschinka gestohlen und auch die uns per Fax übersandte Kopie, die meine Mutter in Ihrem Haustresor hat. Das Geld ist im Jahr 2011 gekommen und ist dann, wie weiß ich nicht, auf dem Bankkonto von Frau Barbara Reichert. Frau Barbara Reichert meinte vor der Erste Bank: Dann bekomme ich das Geld. Ich war sogar von meiner Schwester und auch von Frau Barbara Reichert vor dem Gericht gezerrt und dort von beiden gelogen, war auch die Richterin aufgefallen ist, aber leider hat sie auf Wunsch des Anwalts der beiden eine Diversion. Meine Mutter war sehr traurig, denn bei einem Gericht sagt man im allgemeinen die Wahrheit.
Da ich ja die Überbringerin des Geldes an meiner Tochter Carolyn in dem Testament genannt bin, will ich jetzt gerne wissen, wo das Geld ist oder war mit dem Geld gemacht gemacht. Es wurde und wird mir leider von niemandem gesagt, warum meine Tochter Carolyn das Geld nicht soll. Nur ist es im allgemeinen üblich, dass man das Erbe dem Erben oder der Erbin übergab und das nicht einfach für ist anderes nimmt. Alle hier mit Testamenten zu tun und sollten doch wissen, dass man das so macht.
Ich will noch einmal wiederholen, in dem Beibrief zu dem Testament wurden meine Geschwister negativ benannt, nur von mir, auch leibliche Enkelin von Grossmama Margarethe Reichert, steht kein Wort, auch das Geld von Malczewska ist in dem Testament nicht genannt. Auch fehlt beides und so muss ich aber auch so Recht haben, dass meine Tochter Carolyn das Geld bekommt.
Ich erwarte jetzt endlich, dass man mir sagt, wo das Geld ist oder war damit gemacht wurde und auch warum man meine Tochter Carolyn das Geld nicht ausgeben will.

Das_Pseudonym

Beitrag von Das_Pseudonym » 08.05.2020, 19:24

Frage einfach mal hier nach: 059133.
Ich denke Wir alle können dir ned mehr helfen.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 08.05.2020, 22:06

Bitte wer soll das sein? Das was ich hier frage, können nur wenige Leute wissen, die alle über diese Erbschaft genau Bescheid wissen und einfach nicht wollen, dass meine Tochter, die mit meiner Grossmama 100% leiblich ist, dieses Geld bekommt. Den Grund kenne ich nicht und den will ich ja wissen. Es gibt keinen Grund, ihr das nicht zu geben, denn sie ist eine ordentliche Frau mit tadellosem Leumundszeugnis und auch hat brav einen bürgerlichen Beruf gelernt und ist sonst auch ordentlich und sehr beliebt überall.

wexi1994

Beitrag von wexi1994 » 14.05.2020, 10:57

Ich möchte nochmals betonen, ich gebe erst Ruhe wegen dem Erbe Malczewska, wenn ich weiß:
1. Warum meine Tochter Carolyn es nicht bekommen soll. Wer hat gesagt, dass sie es nicht haben darf?
2. Wo ist das Geld, 2.000.000 Euro, jetzt oder was hat man damit gemacht bzw. wer hat es.
3. Wann ist man gewillt, das Geld meiner Tochter Carolyn auszuzahlen oder das herzugeben, was damit gekauft oder sonst wie gemacht hat.
Meine Grossmama Margarethe Reichert hat in ihrem leider immer noch unterdrückten Testament die Worte handschriftlich geschrieben: Falls etwas von Malczewska kommt, bekommt es meine Enkelin Liselotte, damit sie ihrer Tochter auch was geben kann. Daher soll es auch meine Tochter Carolyn bekommen und nicht irgendwo verschwinden.
Ich ersuche daher alle, die ich da angeschrieben habe, endlich die Wahrheit zu sagen oder um die Wahrheit zu erkundigen und mir mitzuteilen.
Meine Geschwister wurden in einem Beibrief zum Testament negativ erwähnt, nur leider wurde ich und meine Tochter Carolyn, die beide sie oft besucht haben, mit keinem Wort erwähnt in den vorhandenen Unterlagen. Auch das Erbe Malczewska ist in den vorhandenen Testamentsunterlagen meiner Grossmama nicht erwähnt. Also gehört das zusammen. Ich sagen noch einem deutlich, ich sage die 100%ige Wahrheit und will auch als gleichberechtigtes Familienmitglied angesehen werden, denn ich bin auch eine leibliche Enkelin meiner Grossmama.
Liselotte Reichert

Antworten