Kündigung erhalten - was nun?

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Timony
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 17:05

Kündigung erhalten - was nun?

Beitrag von Timony » 25.02.2019, 17:16

Hallo Community,
ich habe diese Woche meine fristlose Kündigung erhalten, meiner Meinung nach völlig unbegründet!
Auf die Frage wie er diese Anschuldigung beweisen könnte, antwortete mein Arbeitgeber nur mit "beweisen? Das muss ich ganz bestimmt nicht". Für mich bricht natürlich eine Welt zusammen,
4 Jahre arbeite ich nun da und beziehe ein tolles Gehalt. Meint Ihr es lohnt sich rechtliche Schritte
zu gehen? Ich habe mir bereits überleg einen Anwalt zu suchen nur ist die Frage wie weit mich das
bringt. Ich hatte bereits zu einer anderen streit Sache einen Kontakt bei Anwalt Arbeitsrecht bei Anwalt-Suchservice aber selbst wenn die Kündigung nicht rechtens ist findet er bestimmt eine andere Möglichkeit....

Hat jemand schon einmal Erfahrung mit so einer Situation gemacht, welche weitere schritte sollten gemacht werden? :?



Xtremekajak
Beiträge: 21
Registriert: 27.08.2018, 16:03

Re: Kündigung erhalten - was nun?

Beitrag von Xtremekajak » 26.02.2019, 09:03

Der erste Schritt sollte Richtung Arbeiterkammer gehen und nicht in ein Hobby "Juristen" Internet Forum...

Das_Pseudonym
Beiträge: 725
Registriert: 29.02.2016, 20:39

Re: Kündigung erhalten - was nun?

Beitrag von Das_Pseudonym » 27.02.2019, 16:53

Das ist doch nur einer der üblichen Spam bots!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste