da ich seit Tagen im Forum einen ähmliche Fall wie meinen suche aber leider nicht fündig geworden bin wollte ich mich an euch wenden.
Also meine Vorgeschichte:
Ich habe 1 Jahr cirka als Taxichaffeur gearbeitet und jetzt am 28 November habe ich einen gesunden Sohn bekommen

Da ich da natürlich in den Urlaub wollte habe ich diesen schon im Mai angemeldet und mit dem Chef besprochen.
Also ging ich von dem 1.12.2016 in den Urlaub am 3.12 fragte mich mein Chef ob ich am 4.12 arbeiten kommen könnte ich habe ihm darauf geantwortet das ich das nicht können weil ich mich um mein neugeborenes Kind kümmern müsse. Seine Antwort darauf war "Wenn ich morgen nicht arbeiten kommen kündigt er mich"
Darauf habe ich ihn darauf hingewiesen das ich im urlaub bin und leider nicht arbeiten kommen könnte und wenn er mich kündigen müsse so soll er es tun und darauf hin hat er Micht "Entlassen" "Fristlos gekündigt"
Und jetzt verweigert er mich meine Sonderzahlungen "Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld"
Natürlich muss ich gegen die Kündigung ankämpfen bei der Arbeiterkammer.
Nun meine frage darf er mich einfach so Entlassen "fristlos kündigen" und mir mein Weihnachts und urlaubsgeld sperren .