Buchtipp Recht

Diskutieren Sie über allgemeine rechtliche Themen.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Buchtipp Recht

Beitrag von JUSLINE » 16.01.2005, 16:08

Hallo

ich suche ein Buch in dem es um das eigene Recht in Situationen geht mit denen man im Alltag konfrontiert werden kann/wird. (z.B. was dürfen Kassierer tun wenn der Verdacht besteht ich hätte etwas gestohlen? mich festhalten? durchsuchen? Personalien aufnehmen?). Hat irgendjemand einen Buchtipp für mich?



Shanul



DorisMihokovic
Beiträge: 717
Registriert: 16.04.2007, 16:57

RE: Buchtipp Recht

Beitrag von DorisMihokovic » 16.01.2005, 19:46

Z. B. "Mein grosser Rechts-Berater" von Peter Kolba und Peter Resetarits, Linde-Verlag. Kostet ca. € 30,--.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 174 Gäste