Kündigungsschutz bei Schwangerschaft in vereinbarter Karenz/unbezahltem Urlaub

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
LunaLou
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2018, 08:47

Kündigungsschutz bei Schwangerschaft in vereinbarter Karenz/unbezahltem Urlaub

Beitrag von LunaLou » 01.11.2018, 08:57

Hallo!
Meine Situation ist folgende:
Im Anschluss an eine Bildungskarenz habe ich mit meinem AG eine Karenz gegen Entfall der Bezüge vereinbart. Wenn ich in dieser Zeit schwanger werde, ist dann der normale Kündigungsschutz bei Schwangerschaft gegeben? An sich ist das Dienstverhältnis ja aufrecht also müsste auch der Kündigungsschutz gelten, oder?
Bin für jede Hilfe dankbar!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste