All In Vertrag mit Zeitausgleich Kappen der Stunden am Monatsende?

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Reaktor
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2018, 11:49

All In Vertrag mit Zeitausgleich Kappen der Stunden am Monatsende?

Beitrag von Reaktor » 20.10.2018, 11:53

Hallo,

ich hätte mal eine Frage ins Forum, und zwar ich habe einen Standard All Inn Vertrag. Wir sollten die Überstunden in der selben Woche ausgleichen. In meinem Beruf geht das nicht immer, daher innerhalb eines Monats. Am Monatsende werden alle Stunden gekappt. Ich habe keine Pauschale oder so. Wie wird denn das gehandhabt bei andere mit All In. Ich kenne sonst niemanden der einen hat.

lg



Andreas Hofer4
Beiträge: 186
Registriert: 07.09.2007, 11:52

Re: All In Vertrag mit Zeitausgleich Kappen der Stunden am Monatsende?

Beitrag von Andreas Hofer4 » 22.10.2018, 11:24

Ansich sollte es eine Vereinbarung geben, wie mit den Überstunden umgegangen wird. Wenn der Wert der geleisteten Überstunden in der All-in Vereinbarung Platz haben, dann ist meines Erachtens die Kappung in Ordnung. Sie dürfen jedenfalls nicht unter den monatlichen Mindestlohn fallen, das wäre nicht erlaubt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste