Kündigung per Whatsapp

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Mamaschlumpf
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2018, 19:49

Kündigung per Whatsapp

Beitrag von Mamaschlumpf » 08.10.2018, 19:58

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe dummerweise meiner Chefin im Krankenstand mitgeteilt, dass ich nachdem ich wieder Gesund bin kündigen werde, jetzt hat sie mich nachdem ich vom Chefarzt wegen eines versäumten Termines ( Post schuld)gesund gemeldet wurde, abgemeldet und hat meine sogenannte Kündigung per Whatsapp hergenommen. Laut AK ist es keine Kündigung hätte aber nachdem sie mich abgemeldet hat, dennoch Arbeiten gehen müssen, da ich ja nicht gekündigt habe. So weil ich jetzt zu Hause geblieben bin hab ich die Kündigung wie sie, sie geschrieben hat akzeptiert, stimmt das ?
Was kann ich dagegen tun ?

LG Christiane



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste