Umfrage Zwölfstundentag

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Achilles
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2018, 17:31

Umfrage Zwölfstundentag

Beitrag von Achilles » 08.08.2018, 19:17

Hallo,

ich erstelle gerade eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema Zwölfstundentag und führe dazu eine Umfrage durch. Mich interessiert, wie Arbeitnehmer die Einführung wahrnehmen und ob sie sich überhaupt gut informiert fühlen.

Ich würde mich freuen, wenn auch viele Teilnehmer dieses Forums meinen Fragen beantworten könnten:

https://www.umfrageonline.com/s/a34021b

Dauert ehrlich nur 3 Minuten. Ich sende die Ergebnisse bei Interesse auch gerne zu, kurzes Mail an KarinBayerM@gmail.com genügt.

Danke



jansia
Beiträge: 117
Registriert: 23.07.2018, 09:54

Re: Umfrage Zwölfstundentag

Beitrag von jansia » 30.08.2018, 08:56

sehr interessant

Lilie
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2018, 11:19

Re: Umfrage Zwölfstundentag

Beitrag von Lilie » 01.10.2018, 12:06

informativ, wie lange hast du daran gesessen?
Und für was genau ist das?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste