Überstunden und Urlaubstage nach Kündigung

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
robbi4
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2018, 20:25

Überstunden und Urlaubstage nach Kündigung

Beitrag von robbi4 » 24.05.2018, 14:15

Hallo zusammen,

ich habe auf Ende Juli mein Arbeitsverhältnis gekündigt und jetzt habe ich noch Resturlaub und Überstunden. Werden diese mir denn ausgezahlt oder verfallen die? Bzw ist der Arbeitgeber verpflichtet mir das auszubezahlen?
Danke

Lg



Andreas Hofer4
Beiträge: 206
Registriert: 07.09.2007, 11:52

Re: Überstunden und Urlaubstage nach Kündigung

Beitrag von Andreas Hofer4 » 25.05.2018, 13:59

Resturlaub u. Überstunden sind auszubezahlen.

Mentoro
Beiträge: 8
Registriert: 25.05.2018, 13:03

Re: Überstunden und Urlaubstage nach Kündigung

Beitrag von Mentoro » 27.05.2018, 19:48

Beides ist denn auszuzahlen, falls denn nicht anders ausgemacht - aber ja, das muss dann auch so passieren. Was ist denn gerade die aktuelle Lage?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste