Betriebliche Altersvorsorge für Arbeitnehmer

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Jonas Grunwald
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2017, 00:03

Betriebliche Altersvorsorge für Arbeitnehmer

Beitrag von Jonas Grunwald » 24.07.2017, 01:22

Hallo zusammen,
bin seit noch nicht so langer Zeit selbstständig und habe eine eigene Firma gegründet. Nur möchte ich die Arbeitsplätze in meiner Firma attraktiver gestalten indem ich die bAV anbieten um meine Position als attraktiver Arbeitgeber zu stärken. Nun bin ich auf die Allianz Versicherung gestoßen, da ich mich in diesem Thema gerne beraten lassen würde. Besonders weil wie hier zu sehen es verschiedene Durchführungswege der bAV gibt. Nun habe ich zwei Fragen:
1. Könnt ihr mir die Allianz Versicherung empfehlen bzw hat schon jemand Erfahrung gemacht?
2. Welcher Durchführungsweg der bAV ist am geeignetsten?


Vielen Dank im Voraus.
LG. :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste