Kündigung Samstagsjob und Ferialpraktikum

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
sebels
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2017, 23:03

Kündigung Samstagsjob und Ferialpraktikum

Beitrag von sebels » 21.07.2017, 23:11

Hallo, habe eine Frage bezüglich Kündigung eines Dienstverhältnisses. Bin seit 4 Monaten geringfügig beschäftigte Samstagskraft im Einzelhandel (8 Std/Woche) und möchte das Dienstverhältnis kündigen. Dummerweise habe ich allerdings zugesagt, im August als Ferialpraktikant bei demselben Unternehmen zu arbeiten.

Wollte mich nun erkundigen, ob ich trotzdem meine geringfügige Beschäftigung sowie das Ferialpraktikum ohne weiteres (unter Einhaltung der Kûndigungsfrist) kündigen kann, oder ob das erst nach dem Praktikum möglich ist.

Danke und liebe Grüße,
Sebastian



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast