Entlassung im Urlaub

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Hamsi
Beiträge: 18
Registriert: 09.12.2016, 22:05

Beitrag von Hamsi » 02.01.2017, 13:15

Ja mir wurde gesagt das alles weitere am 16.1 besprochen wird den da habe ich einen neuen Termin bei der AK bekommen.
Ich werde gleich einmal anrufen und nachfragen und werde sie natürlich auf dem Laufenden halten.



Hamsi
Beiträge: 18
Registriert: 09.12.2016, 22:05

Beitrag von Hamsi » 30.01.2017, 18:03

Da ich gebeten wurde sie auf den laufenden zu halten wollte ich ihnen das Ergebniss mitteilen.
Mein Ex-Arbeitgeber ist auf einen Vergleich eingegangen damit wir nicht vors Gericht müssen. Im großen und ganzen ist es gut ausgegangen.
Vielen dank an alle für die Hilfe.

mfg

juristischerratundtat
Beiträge: 92
Registriert: 20.09.2016, 08:24

Beitrag von juristischerratundtat » 31.01.2017, 10:54

Sehr gut, das freut mich.
Ich hoffe der Vergleich war vorteilhaft für Sie und wünsche Alles Gute.

MfG,
juristischerratundtat@gmail.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste