Volle Power im angenehmen Format

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
sunny_13
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2016, 05:29

Volle Power im angenehmen Format

Beitrag von sunny_13 » 06.06.2016, 05:41

Bild

Bild

Gutscheincode: C5XHF76U

Da Paket kam innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung bei mir an. Verpackt war die SELECTEC Dual USB Ladeadapter Power bank 8600mAh in einem extra Karton, welchen man auch weiter zum Transport nutzen könnte. Das gewicht und die Größe gleichen einer 2,5 Zoll externen Festplatte. Absolut tauglich um sie immer dabei zu haben.

Nachdem ich die Powerbank komplett geladen und den den Ladestatus an der LED Anzeige überprüft hatte, wollte ich den ersten Test durchführen. Also erstmal das fast leere iPhone dran und guggen was passiert.

Telefon lud fast so schnell wie am Original Ladegerät. Als ich später noch mein iPad parallel angeschlossen habe. Bemerkte ich persönlich keine Probleme und unterschiede in der Ladegeschwindigkeit. Nach mehreren Aufladungen dann die Powerbank wieder an den Strom und bereit gemacht für den nächsten Einsatz.

Dieses Wochenende geht auf die erste lange Zugfahrt. Meistens übersteht mein Telefon die nicht. Videos, Musik und Filme sind zuviel. Aber diesmal denke ich, mein Entertainment ist gesichert.

Kann die ELECTEC Dual USB Ladeadapter Powerbank 8600mAh nur weiter empfehlen

Ich habe das Produkt im Rahmen einer Testaktion kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen, das beeinflusst nicht meine persönliche und objektive Meinung.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste