Handel

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Dagmar Klapeer
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014, 07:55

Handel

Beitrag von Dagmar Klapeer » 29.07.2014, 08:05

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich einen Handel habe und Haare vertreibe, d.h menschliches Haar für die Anbringung als Extensions, ist es mir dann erlaubt, unentgeltlich (da mir der Gewerbeschein als Frisörin fehlt) Haarverlängerungen zu machen. Und zwar würde ich es gerne um auch die Ware zu prüfen, ( im Internet fand ich eine Aussage, dass einem Haarhändler erlaubt ist, 30% seines Lagerbestandes zum Test anbringen zu dürfen...weiß aber nicht ob das stimmt). Wenn ich das mit einer Einverständniserklärung festhalten würde, dass es unentgeltlich wäre,müsste es doch ok sein, oder? Die Handelskammer in Innsbruck ist sehr streng.



Forumsmensch
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2013, 13:09

Beitrag von Forumsmensch » 29.07.2014, 13:49

Die Frage ist eher für die Wirtschaftskammer. Dort schon nachgefragt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste