Beschwerde an den Verwaltungsgerichtshof

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Beschwerde an den Verwaltungsgerichtshof

Beitrag von JUSLINE » 08.08.2004, 12:35

Sehr geehrets Damen u Herren

Bin ich Auslaender, u schreibe Sie aus Agypten.

Meine probleme ist seit 12.Marz.1998 beginnt, betreff Erst niederlassungsbewilligung in Oesterreich (Stadt Steyr),

Dieser Antrag nach FrG 1997 gestellt ist, positiven feinalisierung von der Behoerde in BMI, u einwandfrei seit Marz. 1998 und in warteliste wegen einen (Qoutenplatz).



Nun und nach laengejahriegen Erwartung (mehr als 5 Jahren)

Habe ich einen negativen Entscheidung von der Behoerde erhalten haben als zweitinstanzlichen Bescheid und dieser Bescheid habe auch von BMI noch nicht erhalten konnen.



Erfoderlich einen Beschwerde an den VWGH zu erheben

Brauche ich bitte einen Rechtsanwalt in Fremdenwesswen

wegen die Beschwerde erehebung,und die Frage wie kann ich das tun von Ausland bin ich nicht im Inland.

Bitte ich brauche unterstuetzung in diesem Angelgenheit.



Mit Vorzueglicher Hochachtung

Gamal Mohamed




Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

RE: Beschwerde an den Verwaltungsgerichtshof

Beitrag von JUSLINE » 08.08.2004, 18:11

Dein Problem, sofern ich es richtig verstehe:



Du darfst nicht nach Ö, wegen der Quote, oder?



Bedank` Dich bei allen Sportlern, die Dir den Quotenplatz wegnehmen....



Ich finde es sowieso eine absolute Frechheit, dass Sportler sofort eine Genehmigung (für alles) bekommen!



Wirtschaftliche Gier steht eben vor menschlicher Gleichberechtigung!



Anm.: Dein Deutsch und Dein Leumund ist sicher besser als die von unseren nicht einheimischen "gedopten" Sportlern!



Natürlich gilt für alle Sportler die Unschuldsvermutung!











MarcoVanBasten@gmx.at (Alle Angaben sind ohne Gewähr, da ich kein Jurist bin!)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 103 Gäste