branche / geschäftsfeld

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

branche / geschäftsfeld

Beitrag von JUSLINE » 20.02.2004, 00:27

zu meiner ersten frage (konkurrenzklausel) habe ich noch eine weitere frage. das unternehmen in welchem ich derzeit tätig bin ist im bereich "edv dienstleister - fg: unternehmensberatung und informationstechnologien" aktiv. ich jedoch möchte mich im bereich "werbung und marktkommunikation" betätigen. sprich derzeit arbeite ich in einem softwareunternehmen mit multimedia / design ambitionen und möchte mich im bereich multimedia agentur / werbegestaltung selbständig machen... kann hierbei der passus "im gleichen geschäftsbereich" bei der konkurrenzklausel greifen?





vielen dank für die antworten



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste