Einstufung / Tätigkeitsfamilie

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Einstufung / Tätigkeitsfamilie

Beitrag von JUSLINE » 20.02.2004, 00:23

nachdem in meiner derzeitigen beruflichen situation ja einiges nicht stimmt, wie ich bereits in meinem vorherigen eintrag durchblicken liess, hab ich mich natürlich ein wenig mehr erkundigt und vieles nun auch kritischer betrachtet. so bin ich zb. "draufgekommen", dass ich derzeit in der allgemeinen tätigkeitsfamilie eingestuft wurde, meiner ausbildung und meinen arbeiten entsprechend wäre jedoch die gruppe ST2 entsprechend. desweiteren bin ich mittlererweile mehr als 2 jahre in den unternehmen tätig und müsste daher auch bereits in die regelstufe aufgerückt sein. das für dieses stufe geltende mindestgehalt liegt über meinem derzeiten zur auszahlung gebrachten gehalt. kann man eine einstufung überprüfen lassen? kann man so etwas nachträglich einfordern? wie sieht es hier mit der anrechnung der vordienstzeiten aus? ich war bereits in einem unternehmen mit ähnlichen tätigkeiten beschäftigt. auch dort mehr als 2 jahre. doch mein derzeitiger dienstgeber wollte bei meiner einstellung gar keine zeugnisse sehen. kann ich die zeugnisse nachreichen? fragen über fragen und bereits jetzt vielen dank für die antworten.... eine andere frage poste ich noch in einem anderen thread



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste