Berechtigter Austritt ???

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5940
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Berechtigter Austritt ???

Beitrag von JUSLINE » 22.12.2003, 21:34

Mein DG ist(war) mit 3 Gehältern im Rückstand.

Ich habe schriftlich angemahnt und eine Nachfrist bis 19.12. 12:00 gesetzt . Ich habe dann am 19.12. 12:00 die Arbeit niedergelegt (meiner Meinung nach berechtigter Austritt).

Am 19.12. war dann aber am Nachmittag die Nachzahlung von 2 Gehältern am Konto und heute wurde das ausstehende 3. Gehalt inkl. Weihnachtsgeld bar durch die Lohnverrechnerin an mich ausbezahlt.

Warum das Geld erst Freitag am Nachmittag auf meinem Konto war, begründet die Lohnverrechnung mit der Banklaufzeit und der verspäteten Behebung meines Mahn-Schreibens.

Ich habe es nämlich durch einen Tippfehler an die falsche Adresse geschickt.

Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Geld nachbezahlt bekommen.

Ist mein Austritt jetzt gerchtfertigt oder nicht ?




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste