Wer haftet bei Leiharbeitern

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
JUSLINE
Beiträge: 5936
Registriert: 21.03.2007, 15:43

Wer haftet bei Leiharbeitern

Beitrag von JUSLINE » 05.08.2002, 18:17

Einiges zu meiner Person !



Bin gelernter Elektromechaniker und Maschinenbauer Meisterkonzesion für das Elektrotechnikgesetz !



Bin derzeit bei einer Leasingfirma beschäftigt seit kurzem habe ich den Auftrag erteilt bekommen von einem Vorarbeiter !! nicht vom Meister !! das ich die Gruppenleitung von 2 Leasing und einem Firmeninternen Arbeiter (gerade Ausgelernt ) erhalten.



Es geht da um große Anlagen .



Was ist im Falle eines Unfalles eines Mittarbeiters ? seis durch stolpern oder Elektrounfall.



Kann ich zur Verantwortung gezogen werden.???








Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste