Liebes Forum,
vorweg, es tut mir jetzt schon leid das ich etwas ausholen mus, doch der gestrige Abend geht mir Persönlich nicht aus dem Kopf.
Ich Arbeite seit 3 Monaten in einem neuen Unternehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fing ich bei der neuen Firma an. Im Sommer war ich Vorstellen, dass Gespräch fand ich sehr positiv und man habe mir versichert sich schnell zu melden. Gemeldet haben sie sich erst nach 6 Wochen mit einer Absage seitens einer Kollegin damals am Telefon. Zwischenzeitlich war ich schon in einem anderen DV. Der Inhaber der Firma hat mich nach den 6 Wochen nochmals angerufen mit einer Zusage. Ich habe Ihm erklärt das mir jedoch abgesagt wurde. Hier gab es schon die ersten Missverständnise diese konnten jedoch beseitigt werden.
Ich fing voller Freude bei der neuen Stelle an. Zwischenzeitlich gab es viele kündigungen, die mich mehr als verunsicherten. Unter anderem wurde aufgrund der falschen Aussage der Kollegin an mich, der Job sei weg, gekündigt. Diese Kündigung wurde dann aufgehoben. Ein weiterer Punkt der mich verwirrte.
Ich arbeite als TZK 20h die Woche, gerne würde ich jedoch die Stunden erhöhen, was auch möglich wäre, weil wir aktuell eine 7h und 30h Arbeitskraft suchen. Nach mehrmaligen ansprechen das ich gerne erhöhen würde gab es immer nur sehr schwammige Antworten. Mir dämmerte es schon das hier was nicht passt.
Wir hatten gestern als Team eine Weihnachtsfeier bei meiner Chefin in der Privaten Wohnung. Abgesehen vom hohen Alkohol Kosum (sorry) und vielen blablabla wurde meine Chefin mir gegenüber sehr ungut. Sie hat mich auch vorm gesamten Team als Dumm dargestellt und brauch mir keine Hoffnungen machen das ich nicht auf Mehrstunden hoffen brauche. Ich bin dafür viel zu weit unten und bin halt dumm. Nehme ich persönlich, hab darauf hin auch die Feier verlassen.
Ich mach mir nun Sorgen um den Job und wie ich behandelt werde.
Möge vl für den einen oder anderen eine Kleinigkeit sein für mich ist es sehr viel.
Stundenerhöhung