ich arbeite im Personalmanagement einer großen Holding im Burgenland und möchte dieses Forum
für Infozwecke an alle Jurist:innen nutzen, da wir ab sofort 2 coole Vollzeit Jobs (für Einsteiger:innen und/oder Kolleg:innen mit Berufserfahrung) offen haben in unserer Rechtsabteilung in Eisenstadt.
Was suchen wir konkret?
- Jurist:in Arbeitsrecht (w/m/d) und
- Jurist:in mit Schwerpunkt Vertragsrecht, Vergaberecht, Arbeitsrecht und Beihilfenrecht (w/m/d)
Details zu den Jobs gibts hier: https://www.landesholding-burgenland.at/karriere/
Weiters würde mich interessieren, wo wir die Zielgruppe unserer Ausschreibung am besten erreichen, da wir hier 2 echt coole Jobs mit tollem Gesamtpaket (Gehalt, Firmenparkplatz, fixes Weiterbildungsbudget, Team-/Firmenevents, 2 Tage Homeoffice, super Chef und junges/dynamisches Rechtsteam, große Konzernstruktur mit eigenem Verantwortungsbereich - also direktes Arbeiten mit den Geschäftsführer:innen aus dem Betreuungsbereich uvm.) im Angebot haben und diese Jobchance fürs Nordburgenland schon echt nice ist.

Habt ihr Tipps, wie oder wo erreichen wir unsere Zielgruppe der Jurist:innen aus dem Raum Burgenland, Niederösterreich oder Wien am besten?
Freue mich über eure Tipps im Forum oder gerne auch über PN, danke vorab.
Falls sich hier Interessent:innen für die 2 Jobs finden, gerne PN.

LG Andrea