US-amerik. Arbeitsvertrag

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
pidat
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2022, 00:05

US-amerik. Arbeitsvertrag

Beitrag von pidat » 10.03.2022, 00:13

Guten Tag,

gibt es in Wien eine Stelle oder SpezialistInnen, die einen Arbeitsvertrag bei einem US-amerikanischen Unternehmen ohne Sitz in Österreich, den ich unterzeichnen soll, gegenzulesen und mich über Rechte und Pflichten, Steuerverpflichtungen, Versicherungsfragen etc. aufzuklären?
Die Recherche per Google gestaltet sich als schwierig.

Danke im Voraus!



MG
Beiträge: 1494
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Kontaktdaten:

Re: US-amerik. Arbeitsvertrag

Beitrag von MG » 10.03.2022, 12:54

Ich würde mich dazu an eine international tätige Steuerberatungs- / Wirtschaftstreuhänderkanzlei wenden, wie zB KPMG, Deloitte, TPA etc.
RA Mag. Michael Gruner
www.vertragsbegleiter.at

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste