Seite 1 von 1

Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Verfasst: 01.10.2021, 17:55
von barkietrin7
Ich arbeite als Angestellter in Vollzeit für ein ausländisches Unternehmen in Deutschland. Manchmal denke ich, dass unsere nicht-deutschen Chefs die deutschen Arbeitsgesetze nicht kennen, basierend auf den Kommentaren anderer Deutscher, wie viele Tage ohne freien Tag ich gearbeitet habe.

Ich möchte lernen, was ich tun kann und was nicht, wie lange ich arbeiten kann, wann ich mit der Arbeit aufhören und ausruhen muss usw.
https://1921681254.mx/
Ich lerne immer noch Deutsch, wenn es also eine Übersetzung gäbe, wäre das am einfachsten, aber wenn nicht, kann ich versuchen, sie mir von einem Freund vorlesen zu lassen.

Danke https://100001.onl/

Re: Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Verfasst: 01.10.2021, 19:37
von schanzenpeter
https://www.arbeitsrechte.de/

Textstellen kopieren und mit google Übersetzer übersetzen lassen.

Re: Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Verfasst: 01.10.2021, 21:36
von alles2
Was soll man dazu noch sagen...schließe mich der Meinung des nachfolgenden Forumskollegen an:
MG hat geschrieben:
17.06.2020, 15:11

BOT
Manche Wiederholungstäter brauchen wohl ein wenig, bis sie das irgendwann bemerken:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=7&t=15551