Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Hier werden Fragen zum Arbeitsverhältnis und zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses diskutiert.
Antworten
barkietrin7
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2020, 09:15

Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Beitrag von barkietrin7 » 01.10.2021, 17:55

Ich arbeite als Angestellter in Vollzeit für ein ausländisches Unternehmen in Deutschland. Manchmal denke ich, dass unsere nicht-deutschen Chefs die deutschen Arbeitsgesetze nicht kennen, basierend auf den Kommentaren anderer Deutscher, wie viele Tage ohne freien Tag ich gearbeitet habe.

Ich möchte lernen, was ich tun kann und was nicht, wie lange ich arbeiten kann, wann ich mit der Arbeit aufhören und ausruhen muss usw.
https://1921681254.mx/
Ich lerne immer noch Deutsch, wenn es also eine Übersetzung gäbe, wäre das am einfachsten, aber wenn nicht, kann ich versuchen, sie mir von einem Freund vorlesen zu lassen.

Danke https://100001.onl/
Zuletzt geändert von barkietrin7 am 05.10.2021, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.



schanzenpeter
Beiträge: 412
Registriert: 02.02.2011, 16:48

Re: Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Beitrag von schanzenpeter » 01.10.2021, 19:37

https://www.arbeitsrechte.de/

Textstellen kopieren und mit google Übersetzer übersetzen lassen.

alles2
Beiträge: 3268
Registriert: 09.08.2015, 11:35

Re: Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Beitrag von alles2 » 01.10.2021, 21:36

Was soll man dazu noch sagen...schließe mich der Meinung des nachfolgenden Forumskollegen an:
MG hat geschrieben:
17.06.2020, 15:11

BOT
Manche Wiederholungstäter brauchen wohl ein wenig, bis sie das irgendwann bemerken:

https://forum.jusline.at/viewtopic.php?f=7&t=15551
Derweil nur stiller Mitleser, da ich gerade von Anwälten schikaniert wurde. Keine Anfragen mehr nach deren Namen und ob Ihr deren Kanzlei auf Google negativ bewerten sollt. Gerne melde ich mich per PN auf Eure Beiträge. Vorher bitte die Forensuche nutzen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast